Portraitfoto Weimann
Jutta Weimann
lebt und arbeitet in Fischbek

Arbeitsschwerpunkt/Technik
Malerei - Eitempera, Öl, Acryl
Grafik - Astro-Buch, Zeichnungen in Kohle, Papier-Collagen
Plastik - Astro-Zeichen aus Holz, Gipsformen
Beschreibung der Arbeit
Aus dem Interesse an selbst geschneiderten Kleidern ist mir die Schablone aufgefallen.
Und ich habe mich damit auseinandergesetzt, wie ich daraus Bildmaterial machen kann.
So sind meine Acrylbilder entstanden und seither beschäftigt mich die Arbeit mit den Schnittmusterteilen.
Im Vordergrund steht für mich die Farbe und die Form. Und beides in einen Bildzusammenhang zu bringen.
Kontakt
E-Mail Kontakt
Arbeiten von Jutta Weimann
Um eine vergrößerte Ansicht zu erhalten, klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.
Jutta Weimann
Ohne Titel
Acryl auf Leinwand
65-95 cm
Jutta Weimann
Ohne Titel
Acryl auf Leinwand
65-95 cm
Jutta Weimann
Ohne Titel
Acryl auf Leinwand
65-95 cm
Jutta Weimann
Ohne Titel
Acryl auf Leinwand
65-95 cm